Pilgerfahrt der Pfarrei Jena -  "Auf den Spuren der Heiligen Elisabeth" nun im August 2021!

Liebe pilgerfreudige Mitgleider unserer ganzen Pfarrgemeinde,

die verschobene Pfarreipilgerfahrt 2020 wird nun aller Voraussicht nach im August 2021 stattfinden. Sicher sind dann auch alle über schon 2x geimpft worden. 

Das Programm wird fast so sein, wie es für das letzte Jahr angedacht war,  also als Zugreise, um auch einen Beitrag zur CO² Ersparnis zu leisten, wie es uns Papst Franziskus ja ans Herz legt. wir alle sind verantwortlich fürunsere Wese z.B. auch dahingehend, wie wir uns fortbewegen. Und das umweltfreundlichste Verkehrsmittel ist die Bahn.  Sicherlich ein kleines "Abenteuer", aber man ist viel beweglicher im Zug und bei der Entfernung, ca. 1.000 km.

Der Termin:: Montag 23.08. bis Sonntag 29.08.2021 ab und an Jena-Paradies.Bahnhof  Anmeldeschluss ist Ende Mai 2021 wegen der Bestellung der Gruppenfahrkarten.

Die meisten Angemeldeten wollen wieder mit. Wer sich aber noch anschließen möchte oder Fragen hat, möge sich bitte per E-Mail bei mir melden: michael.ipolt(at)t-online.de

Alles andere finden Sie, wenn Sie hier klicken: Flyer

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Ihr Klinikpfarrer M.Ipolt