Sternsingen 2023

Mach mit beim Sternsingen!

Der Einsatz der Sternsinger ist unglaublich wertvoll und wichtig für Kinder auf der ganzen Welt.   

Auch dieses Jahr sind die Vorbereitungen mit vielen Unwägbarkeiten behaftet. Dennoch hoffen wir, dass wieder viele Kinder und Jugendliche eine Sternsingergruppe bilden und sich gemeinsam auf den Weg machen.

Zur Vorbereitung sind im Advent zwei gemeinsame Treffen im Gemeindehaus geplant. (Notfalls weichen wir auf die Pfarrkirche aus.)

Samstag, 03. Dezember 2022   10:00 – 11:30 Uhr

Samstag, 17. Dezember 2022   10:00 – 11:30 Uhr

Hilfreich wäre es, wenn sich bis zum 1. Treffen schon Gruppen finden, die gemeinsam unterwegs sein wollen. Aber auch alle anderen Kinder sind herzlich eingeladen!

Zur Segnung der Wohnungen und Häuser werden wir im Januar unterwegs sein:

Samstag, 07. Januar   und   Sonntag, 08. Januar 2023

Hier noch ein Link zur Motivation:  https://www.sternsinger.de/sternsingen/virtueller-chor/